Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbstzeit= Kuschelzeit *Körnerkissen*


Na, wird es bei euch denn auch schon schummrig? Zu dieser Jahreszeit gibt es eines, worauf ich nie-nie-niiiiie verzichten könnte: Das Körnerkissen!

Die Füße werden kalt, der Bauch kann auch ein bisschen Wärme vertragen- schwuppdiwupp pack ich mir meins in die Mikrowelle und schon kann man nach einem langen Tag wunderbar entspannen. Natürlich kann man das Körnerkissen auch aus medizinischer Sicht anwenden- bei Verspannungen, Bauchweh und und und....

Warum ich das erzähle? Na weil ein paar neue Kissen in den Shop gewandert sind. Hier zeige ich euch die "Erwachsenen"-Variante, die garantiert auch Oma und Mutti unterm Weihnachtsbaum wuuunderbar finden. Und vor allem nicht so schnöde und farblos wie die, die man kaufen kann. Noch eine Besonderheit: Ich fülle meine Körnerkissen immer mit Raps, der hält die Wärme länger und pieks nicht so, wie es die großen Kirschkerne tun.

Und da die Weihnachtsgeschenke-Jagd bald losgeht, wollte ich euch den Hirsch schon mal vor die Flinte scheuchen... (hihi)

Liebste Grüße,
Solveig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen