Montag, 13. Oktober 2014

Geburtstagsgeschenke Teil 2: Geburtstagsshirt "Lina"

Einen schönen Montag, ihr Lieben!
Weiter gehts mit den Geburtstagsgeschenken, heute zeig ich euch das Geburtstagsshirt, welches ich für Marie genäht habe. 
Das Schnittmuster ist von Kibadoo und nennt sich "Lina", wirklich zuckersüß und genau das Richtige für kleine Mädchen. Durch den Einsatz wirkt es auch etwas feiner und schicker, ist eben nicht nur ein einfaches Tshirt ;-) 

Da der Herbst in vollem Gange ist und Marie das Shirt sicher auch im Winter noch tragen will, habe ich mich für die Langarmvariante entschieden. Und auch die Ellbogenflicken konnte ich nicht weglassen (schaut mal bei Pauline von klimperklein vorbei, sie hat die Platzierung der Flicken perfekt erklärt und es hat wirklich easypeasy geklappt- auch ohne Kind zur Kontrolle).

Zu guter Letzt noch die Geburtstagszahl im Luftballon auf der Rückseite, schließlich ist vorne schon genug los. 
Der Stoff ist vom Stoffmarkt, ich konnte beim besten Willen nicht an dem Katzenjersey vorbei gehen...

Und jetzt gibt's die Bilder- auf, auf:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen