Dienstag, 14. Oktober 2014

*Herbstliebe 2.0*


Weil euch meine kleine *Herbstliebe* -Kollektion so doll gefallen hat, habe ich nochmal nachgelegt ;-) Diesmal wieder die XL-Variante und streichelzartes Kunstleder gepaart mit allerlei Herbststöffchen.
Die Portemonnaies sind übrigens nicht nur was für den Herbst, sie sehen auch das restiche Jahr über stylisch aus... und machen sich gut unterm Weihnachtsbaum (falls der eine oder andere Blindfisch noch was für seine Liebste sucht- nur so als Tipp an die Männerwelt ;-) )
Natürlich kann ich aber auch auf ganz individuelle Wünsche eingehen- eine andere Farbe, anderes Leder oder Wachstuch, lieber die normale Größe oder oder oder? Schreib mir einfach, wir finden schon das Richtige!

Ich feier jetzt noch ein bisschen meinen Geburtstag und werde nachher zum Essen ausgeführt *freu*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen