Mittwoch, 1. Oktober 2014

Wimpelketten mit Namen

Ganz nach Kundenwunsch fertigte ich vorgestern noch zwei Wimpelketten an, die nun schon auf großer Reise sind. Klar, mit Sternchen und Herzchen, was kleine Mädels halt so mögen ;-) Immer wieder ist das ein tolles und einzigartiges Geschenk, was ich gern auch mal Freunden schenke, falls es ein neues Würmchen im Freundeskreis gibt. Schön, dass meine Kunden das auch so sehen.



Apropos kleine Mädels: Mein liebstes Nachbarskindchen hat bald Geburtstag und ich habe zum ersten Mal ein Geburtstagsshirt genäht. Man, was macht es doch für einen Spaß, Kinderklamotten zu nähen, ich verstehe voll und ganz, dass manche da eine kleine "Sucht" entwickeln. Und man braucht so wenig Stoff- herrlich... Ich habe dann gleich noch ein zweites Teil zugeschnitten, soviel zur Sucht.
Zeigen kann ich euch leider noch nichts, aber wenns passt (ich drücke so die Daumen, die Sachen sehen so klein aus- es ist eben ungewohnt, wenn man sonst nie Kindersachen in der Hand hat) und der kleinen Maus gefällt, zeige ich euch vielleicht auch ein paar Tragebilder.
Mehr gibts heute nicht von mir...
Byebye und tschüss,
Solveig

PS: Vielen Dank, ihr Lieben, für die tollen Kommentare zu meiner Lady Bella, ich hab mich sehr gefreut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen