Dienstag, 4. November 2014

Wimpelkette "Marlene"

Nun melde ich mich mal wieder mit einem Kundenauftrag. Gewünscht war eine Wimpelkette in rosa, pink, weiß und grau mit dem Namen "Marlene" drauf. Zuckersüß finde ich sie, was sagt ihr? Macht sich doch sicher gut in einem Mädchenzimmer oder?


Hier wars in der letzten Woche ziemlich aufregend. Es passieren manchmal so Dinge, die kann man einfach nicht glauben. Die bringen einen dazu, nachts nicht mehr schlafen zu können oder aufzuwachen und sich zu fragen "Ist das WIRKLICH wahr?!". Ganz klar, das kann positiv und negativ gemeint sein.
Aber diese Jahr trifft es mich wohl- so langsam scheints realistsich zu werden- im absolut positiven Sinne. Mehr dazu, wenn ichs schwarz auf weiß hab und es wirklich nicht nur ein Traum war ;-)

Habt einen sonnigen Tag- ich fahr jetzt zur Domäne und plane das nächste Fachpraktikum.
Grüße,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen