Sonntag, 2. Dezember 2012

Windlichter

Heute zeige ich euch pünktlich zum ersten Advent meine Weihnachtswindlichter. Elche mit Sternen- oder Herzpopo (erinnert mich ein bisschen an "Mein kleines Pony", die Pferdchen hatten früher auch immer Blumen, Sterne und allerhand mehr auf dem Popo) und ein Tannenbaum befinden sich auf den Beutelchen, oben hab ich sie mit Zierstichen oder Borten verziert. Ein kleines Teelicht im Glas (wichtig!!!) rein und schon kann die gemütliche Weihnachtszeit beginnen :-) 
Und da wir in diesem Jahr keinen Adventskranz haben (letztes Jahr fanden die Tiger ihn zum Anbeißen und dieses Jahr hatte ich keine Lust und keine Zeit), erfreuen mich die Windlichter umso mehr.
Einen schönen ersten Advent euch allen!




1 Kommentar:

  1. Die sind ja super süß!
    Würde hier auch ganz gut rein passen :) Ich liebe rote Deko zur Weihnachtszeit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen