Samstag, 1. Dezember 2012

Backblechhandschuhe

Na, wer hat schon Kekse gebacken?!? Dafür sind die Backblechhandschuhe nämlich besonders geeignet und so habe ich in den letzten Tage genau jene genäht. Ohne viele Worte folgt jetzt eine Bilderflut!












Ich war übrigens heute fleißig und hab ausgestochen und gebacken und (eher mäßig) verziert. Ich bin jedes Jahr überrascht, wie doch aus solchem bisschen Teig sooooo viele Kekse werden. Da hab ich dann keine Lust mehr noch bunt zu verzieren, aber ohne Kinder kann man es sich ja leisten nur kurz Puderzuckerguß 'rüber zu klatschen'. Und auch wenn es sich anders anhört, ich habe mit sehr viel Liebe gebacken *hihi* Das sollte noch festgehalten werden, denn ich werde Oma&Opa und Mama, sowie den Eltern vom Hr. Zuckerkind, kleine Päckchen schicken- sozusagen als kleiner Nikolausgruß.

Hier nun aber ein Beweisbild aus der Chaosküche:
(von vorne nach hinten:
 Orangenplätzchen, Zimt"klumpen", Heidesand und Schwarz-Weiß-Gebäck)
Einen schönen Abend euch allen!
Grüße, Solveig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen