Dienstag, 9. Juli 2013

Schnullertaschen

Ein paar neue Schnullertäschchen habe ich neulich genäht, aber bisher noch nicht gezeigt. Die sind echt praktisch, einfach an den Schlüsselbund oder in die Handtasche oder ins Handschuhfach ins Auto.... und immer ist der Nuckel griffbereit und vor allem sauber ;-)


Alle natürlich mit Label, sodass man einen Schlüsselring dran befestigen kann...


 ...und mit herzallerliebsten Webbändern *Ich liiiebe Rotkäppchen*.


Eins tritt wohl die Reise zu einem kleinen Babybuben an, die anderen landen im Shop. Schließlich muss ich dort mal wieder ein wenig die Regale füllen, im Semester bleibt dafür meist kaum Zeit. Aber es ist die letzte Vorlesungswoche, nächste Woche noch eine Pädagogikklausur (ähm ja, wer wollte hier nochmal Lehrerin werden?!?) und dann beginnen auch für mich die Ferien!


Liebe, sonnige Grüße!
Solveig

1 Kommentar:

  1. Die sind ja sooooo süß!

    Diese Schnullertäschchen wollte ich auch noch nähen und sie stehen immer noch auf meiner ToDo-Liste :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen