Montag, 22. Juli 2013

Wie im Zirkus *Wimpelkette Ida Sophie*

Heute nur ein klitzekleiner Post, denn ich lass mir die Sonne bei Omi & Opi ins Gesicht scheinen, Blaubeeren futtern, den Babyvögelzuchtnachwuchs vom stolzen Opi bewundern, mit Oma schnacken- die kleine Solveig [ähm...oder eher "Mausi"] wird einfach nur verwöhnt.
Aber nur ganz kurz, denn hier warten noch einige Vorhaben. Habt ihr es bei Facebook gesehen? Ich darf für RevoluzZza eine Calypso Probe nähen und bin gestern aus purer Freude wie ein kleines Mädchen durch die Wohnung getanzt... [wieso kann man diese Freude als Mann eigentlich nicht nachvollziehen, Mr. Zuckerkind???]
Vorhänge fürs Hotel darf ich auch wieder nähen, hier stapeln sich grad hunderte Meter Stoff, die bezwungen werden wollen [ich meide direkten Augenkontakt]....
und dann gibts ja noch die Uni [die einen leider auch nicht in den Semesterferien in Ruhe lässt...und jetzt alle Klugschei*er im Chor: "Das sind gar keine Semesterferien, das ist nur die vorlesungsfreie Zeit" .....phhhhhhh]. Ihr seht also, der Titel des Posts passt auch aufs Leben ;-) *Kreativfuchs*


Diese Wimpelkette sollte unbedingt nicht rosa oder pink sein, aber doch was für kleine Mädchen. Der Zirkusstoff mit den Tanzbären und Löwen in grün- rot war also perfekt! Und die süßen Konfetti werfenden Äffchen....*schmacht* Ihr seht also, es muss nicht immer rosa sein ;-) [obwohl ich das ja auch lieeebe]
So, wie war das mit dem "klitzekleinen" Post?!?!

Liebste Grüße,
Solveig aka "Mausi"

Kommentare:

  1. Die ist aber sooooo schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solveig,
      ich kann deine Freudentänze über das Probenähen absolut nachvollziehen - mir ging's genauso. Ich freue mich schon, wenn ich endlich loslegen kann. Ich bin sehr gespannt auf die unterschiedlichen Ergebnisse.
      Ich hoffe, du kannst dich heute auch noch so schön verwöhnen lassen - was gibt es schließlich Besseres?
      Liebe Grüße
      Elsa

      Löschen