Sonntag, 7. Juli 2013

Ein Sommerkleidchen...

....für mein Minimodel von nebenan. Es reizte mich ja schon lange einfach mal hübsche Kleidchen zu nähen... und Madita fand ich immer schon besonders hübsch- ein süßer, frecher Schnitt, in dem Madamchen auch noch spielen und toben und "huppsen" kann.
Ich lass einfach mal Bilder sprechen, ich bin entzückt :-)


Die Sonne schien zwar, aber warm genug war es noch nicht, daher gibts nur Bilder mit Tshirt drunter. Sieht aber auch super aus, wie ich finde- geht also sicher auch mit Langarmshirt und Strumpfhose im Herbst.


Genäht habe ich das Kleid in Größe 98/104, es fällt aber wirklich reichlich aus! Super finde ich die Lösung mit den Raffungen unter den Achseln, so sitzt es obenrum auch ordentlich und wächst schön mit.


Mit den Katzen spielen kann man also auch... und immer schön für die Kamera posen *Germanys Next Minimodel*


Ihr Lieben, habt ihr es schon gesehen?
Mich bzw. "Das Zuckerkind" gibts jetzt auch bei Facebook. Der Button auf der rechten Seite mit dem "f" führt euch gradewegs dorthin ;-)

Habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonne. Auf mich wartet viel Lernstoff für die anstehende Klausur und ein supersüßer Erdbeerkuchen!

Liebste Grüße,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen