Montag, 15. Juli 2013

XL- Geldbörsen


Portemonnaies mit jede Menge Platz im Inneren habe ich genäht, natürlich wieder außen aus beschichteter Baumwolle. Über 6 Kartenfächer können sich auch die "Kartensammler" (Gutscheinkarten, Rabattkarten....ähm, ja- ich fühl mich mal nicht angesprochen ;-P ) freuen, die Fächer können nämlich auch doppelt belegt werden!!!


Ansonsten bleibt alles beim Alten, der Schnitt hat sich eben bewährt ("Wildspitz" von creat.ING[dh]). Zwei Reißverschlussfächer können Kleingeld oder andere wichtige Dinge beherbergen, zwei große Fächer den ganzen anderen Krimskrams, den frau im Portemonnaie mit sich führt (Kassenbons, Ausweis, Führerschein und Fahrzeugpapiere und und und...).


Die Portemonnaies findet ihr im Shop.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :-) Ich lerne dann mal weiter...
Solveig



4 Kommentare:

  1. Wunderschön sind die!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ..ich liebe ja Geldbörsen! Deine sind wunderschön geworden, genau Dein Stil! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Geldbörsen! Die Stoffe, die Farben - einfach toll!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja suuuuper! Ich habe auch schon überlegt mir eine neue Geldbörse zu nähen, dann wollt ich wieder kaufen ;-) Mal schauen ob und wann ich das hinkriege

    Glg diana

    AntwortenLöschen