Donnerstag, 25. Juli 2013

Meerjungfrau "Calypso" von RevoluzZza

Ich habs ja neulich schon verraten: Ich durfte für die liebe Suse von RevoluzZza das neue Ebook "Calypso" zur Probe nähen. Eine herrlich süße Meerjungfrau- frech und mit breitem Grinsen oder schlafend und verträumt? Calypso wird erst durch ihr Gesicht zum Leben erweckt und erhält eben dadurch ihren ganz bestimmten Charme, den frau beim Nähen ganz individuell entstehen lässt.
Und, habt ihr Lust auf einen kleinen Blick ins feuchte Nass? Meine Calypso tobt nämlich fröhlich durch den Garten und wollte- ganz nach Nixenmanier- ein Fotoshooting am Garten"teich"fass ;-)



Ein bisschen eitel kommt sie schon daher- Seesternchen im Haar und Herzdekolleté/Bikini. Der breite Wimpernaufschlag war auch ein Muss!


Und Calypso? Haste was entdeckt? Einen Schatz?Gold, Silber, Klunker???


 Nöööö?!?! Nix da?!?! Na, wattn nu?



Na dann guckt doch mal zusammen, Gold(fische) müsstet ihr zumindest finden ;-)


Das Probenähen hat riesigen Spaß gemacht- Danke, liebe Suse! Ich bin ganz gespannt, welche Ergebnisse noch so dabei rauskommen.  Genäht habe ich die große Variante, es gibt aber im Ebook noch eine kleinere Version. Die Augen habe ich mit der Maschine aufgestickt, Nase, Wimpern, Mund und Bauchnabel per Hand. Verzieren kann man nach Lust und Laune :-)

Liebe Grüße,
Solveig

Kommentare:

  1. Wie SüüüüüSS; das ist ja ein bübsches WasserMädchen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen