Dienstag, 26. August 2014

Rosarotes Mitbringsel-Kuschelpferdchen


Ich habs ja im letzte Post schon erwähnt, mit Freunden war ich am letzten WE in Dresden. Zuvor hatte ich ein kleines Mitbringsel-Kuschelpferdchen genäht, das Leah ganz fest in ihr Herz geschlossen hat.
Wir wurden als Dankeschön auch alle mit Leckereien aus der Spielküche versorgt ;-) Mhhhh...lecker Plastikpizza *lach*
Das Pferchen ist ein rosaroter Mädchentraum, aber passt somit auch perfekt ins Mädchenzimmer. Und der Sattel verrät, wem das Pferd gehört- klar ne?!




Meine Facebook-Verlosung hat übrigens eine glückliche Gewinnerin, die sich nun ihr Libelingsportemonnaie aussuchen darf. Für alle anderen gibts einen kleinen Trostpreis, nämlich einen Gutschein für meinen DaWanda-Shop ;-)
Ich spring dann mal wieder rasch vor die Nähmaschine, am Wochenende geh ich auf eine Hochzeit und möchte dafür noch ein besonderes Geschenk nähen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen