Dienstag, 12. August 2014

Verloooooosung ;-)


Ihr Lieben!
Als ich am Wochenende ein paar neue Portemonnaies in den Shop stellte, hatte ich eine spontane, kleine Eingebung. Denn schließlich wird es auch mal Zeit mich zu bedanken- für die lieben Kunden, die mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellen oder sich nach Jahren (!!!) noch mit einer lieben Bewertung bei DaWanda bedanken. Und natürlich für die lieben Kommentare und Mails, die mich immer wieder erreichen. Und deshalb gibt es jetzt ein Sommer-Sonne-Sonnenschein-Dankeschön- Verlosung!!!
Zu gewinnen gibt es ein Portemonnaie- egal ob XL oder in normaler Größe. Dabei kann der Gewinner frei aus dem Shop auswählen- oder mir (wenn der Favorit bereits verkauft wurde) seine Wünsche (Farbe, Größe, ein bestimmtes Wachstuch oder Webband usw.) mitteilen. Ich fertige das Portemonnaie dann extra für dich an! 

Und so kannst du fix in den Lostopf springen:
- kommentiere den Beitrag auf meiner Facebookseite und klicke „Gefällt mir“
-übers Teilen des Beitrags würde ich mich auch sehr freuen
-Die Verlosung endet am 24.8.2014 um 24.00 Uhr

Und hier gehts direkt zu meiner Facebookseite: 


Viel Glück, ihr Lieben!


Und das Kleingedruckte:
  • Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. 
  • Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktaufnahme im Falle des Gewinns verwendet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. 
  • Gewinnen kann lediglich, wer auf "Gefällt mir“ gedrückt und unter dem Post kommentiert hat.
  • Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns namentlich hier genannt zu werden.

Kommentare:

  1. Dann folge ich dir auf Facebook mal unauffällig, denn deine Portemonnaies sind alle total toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerne dein Blog und finde dein Arbeit klasse. Die gelbe-Braun Blume Portemenaie "pop" in mein Augen. Dany

    AntwortenLöschen