Sonntag, 10. August 2014

Neue Portemonnaies für den Shop

Gestern habe ich ein paar neue Portemonnaies in den Shop gestellt, die ich euch heute zeigen werde. Denn dort herrschte nach der DaWanda-Rabattwoche ziemliche Ebbe- was mich ja natürlich freut ;-) 
Alle drei Wachstücher waren übrigens lange ausverkauft und nicht in meinen Wunschfarben erhältlich, aber auf dem letzten Stoffmarkt konnte ich sie wieder ergattern. Das Paisleymuster gefällt mir so supergut- es ist so fröhlich und die Farben so schön, da hat man gleich gute Laune beim Bezahlen.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch eine oft gestellte Frage beantworten: 
Ja, die Portemonnaies lassen sich waschen!!! Zwar halten die Wachstücher lange Schmutz ab, aber irgendwann dürfen sie dann doch mal (vorsichtig!!!) eine Runde in der Waschmaschine drehen (Wäschenetz, Schonprogramm). Mama Zuckerkind hat es gestern ausprobiert und meinte am Telefon nur "Sieht aus wie neu!". Ich werde mich beim nächsten Besuch davon überzeugen. Also traut euch, wenn die Zeit ran ist. 

Habt einen schönen Sonntag :-)
Solveig




Kommentare:

  1. Wow, sind die schöööön! <3 Die sind bestimmt auch ohne Rabatt-Aktion ganz schnell weg :D

    LG Leela

    AntwortenLöschen