Samstag, 23. August 2014

Schmuckrolle *Herzilein*

Hallöchen!
Gestern habe ich noch schnell einen Kundenwunsch erfüllt, nämlich eine Schmuckrolle mit Herzchenwebband. Schön in Rottönen gehalten, innen gepunktet und mit weiteren Herzchen. Auf der Rückseite war noch mehr Webband gewünscht, sodass sie beim Zumachen von jeder Seite verziert ist. Kein Problem ;-) 
Die Kundin musste sich ein bisschen gedulden, denn mir war das Leder ausgegangen und der Postmann wollte mir einfach nichts bringen... auch bitten und flehen half nicht, er konnte mir einfach nichts in die Hände drücken. Jaja, die Ungeduld.... darin bin ich ganz stark!!!




Ich verbringe das Wochenende in Dresden, gemeinsam mit Freunden besuchen wir einen allerliebsten Freund und seine kleine Familie. Und das Beste ist, dass er nichts davon wusste- wir standen also einfach mal so grölend um 10.00 vor seiner Haustüre ;-) Überraschung! 

Liebste Grüße, 
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen