Mittwoch, 3. September 2014

Love is in the Air: Hochzeitskissen


Hallöchen :-)
Hinter mir liegt ein schönes Wochenende in Detmold und Paderborn. Nachdem wir am Freitag noch shoppen waren, ein Bio-veganes-Spaghettieis aßen (hab ich nur durch Zufall entdeckt, hat ganz normal geschmeckt...) und die Showeinlage für den nächsten Tag übten, ging es am Samstag dann doch etwas turbulenter zu.
Die Trauung war sehr rührend und mit viel Gefühl, die anschließende Party dann ordentlich feucht-fröhlich, aber so gehört sich das jawohl! Und wie Mutti am nächsten Tag anzumerken wusste "Wir sind schon eine tanzwütige Familie"
Ähm ja.... wohl wahr! Mein Kopf, meine Füße....aua aua

Heute ist alles wieder gut und ich zeige euch mal mein Hochzeitsgeschenk für das glückliche Paar.
Na, wer hat es auf dem Geschenketisch schon entdeckt?!?!
Wenn man die Buchstaben alle einzeln und ohne Stickmaschine sticken muss, denkt man doch darüber nach, ob Kinder Doppelnamen brauchen (ich war bisher immer der Meinung: ja, unbedingt!). Aber irgendwann war es dann geschafft und ich happy mit dem Ergebnis.
Habt einen schönen Mittwoch :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen