Donnerstag, 25. September 2014

Lady Bella ganz für MICH...

Hallöchen, ihr Lieben!
Nun hab ich mich ja ein paar Tage schon nicht mehr gemeldet, ich war im Lernstress. Heute früh habe ich die Klausur nun geschrieben und kurz vor knapp komme ich doch noch zum Bloggen. Ist ja schließlich immer noch Mittwoch.
Was das heißt? Na der Me Made Mittwoch ist nach der Sommerpause wieder am Start und ich mache zur Abwechslung mal wieder mit! Außerdem verlinke ich gleich mal noch beim RUMS, ist ja schließlich ganz für mich! Ich kann euch ja nicht immer nur Schmuckrollen und Portemonnaies zeigen ;-)
Genäht habe ich nämlich vor längerer Zeit schon mal eine Lady Bella nach dem Ebook von Mialuna. Ich hatte das Ebook im letzten Dezember gewonnen und mich riesig gefreut, kam aber zu dieser Zeit kaum zum Nähen. Im Frühsommer kramte ich es dann hervor, kaufte Stoff und nähte drauf los!


Was soll ich sagen, ich bin begeistert und das Schwesterlein hat auch schon Wünsche angekündigt (was für ein Loooob!!!!). Dafür habe ich neulich auf dem Stoffmarkt soooo tollen Sweatkuschelstoff gekauft.... ganz tolle Farbe, ganz tolle Qualität und auch noch nach der Wäsche ein Träumchen *schwärm* Ich hätte döller zuschlagen sollen....
Vielleicht behalte ich ihn selbst und streichle weiter ;-P

Geändert habe ich nicht viel, lediglich die Herbstkapuze rangenäht, damit es schön kuschelig wird. Die hat Maria von Mialuna übrigens kostenlos auf ihrer Seite zur Verfügung gestellt- noch so ein Extra! Außerdem habe ich mir das untere Bündchen gespart und stattdessen den Sweat verlängert und gesäumt, so auch die Ärmel.

Unterwegs war die Jacke auch schon oft, hier z.B. an der Marienburg. Das mit dem Posen üben wir dann noch mal und über den Gesichtsausdruck sag ich mal auch nix ;-P


Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön. Die Jacke gefällt mir sehr gut.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  2. voll schöne stoff udn farbkombi! steht dir ausgezeichnet! lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist total schön geworden - auch mit der Paspel - eine super Idee - gefällt mir sehr gut.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Das einzig Schöne für mich wenns kälter wird: Kuschelige Klamotten :D Dein Pulli sieht sehr schön und auch kuschelig aus :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen