Samstag, 6. September 2014

Schmuckrollen

Gestern wollte ich eigentlich neue Portemonnaies für den Shop nähen, dieses Mal die normale Größe von 15cm Breite. Tja, das war wohl nix...wenn das zuckerkindsche Schwesterlein anruft, dann verplappert man schon mal Stündchen um Stündchen. So läufts eben auch manchmal ;-)

Also zeige ich euch heute noch vier neue Schmuckrollen, die schon in den Shop gewandert sind. Das Antikleder ist soooo schön weich, ich bin ganz verzaubert und muss immer drüber streicheln- wirklich toll! Und noch dazu mag ich den Look sehr, ich könnt noch ewig vom Antikleder schwärmen, ich verkneife es mir...
Ich fahr dann mal zur Post und bringe eure Bestellungen weg, die sonne scheint und ich hab Lust zu radeln. Danach steck ich den Kopf noch ein bisschen in die Bücher (die Klausur naht) und schaff dann evtl. noch meine to-sew-Liste (siehe oben). 
Byebye und schönes Wochenende :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen