Donnerstag, 21. März 2013

Ipad Hülle

Die liebe Eva lud zum Probenähen- klar, dass ich da gern dabei war! Eine Ipadtasche sollte es werden, aber ein bisschen habe ich selbst noch geändert und getüftelt... so ist das manchmal, wenn man als Frau schon andere Vorstellungen hat UND dann noch der kranke Hr. Zuckerkind Verbesserungsvorschläge und Tipps à la "näh das mal bitte lieber so, weil ist praktischer" hat. Hier also unsere Apfeltasche...öhm neee: Erdbeertasche ;-)



Mhhhh, Erdbeeren.... ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich auf die Erdbeerzeit freue. Jedes Jahr ab Weihnachten gehts los... Heißhunger auf SommerSonnenSüße Erdbeeren... frisch gepflückt auf dem Erdbeerhof natürlich ;-) Juti, genug Appetit gemacht für heute!
Liebste Grüße, 
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen