Dienstag, 2. April 2013

Windel- und Kosmetiktaschen

Hallo und nachträglich "Frohe Ostern"!
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden, lecker und ohne Reue gegessen, Eier gesucht und gefunden, dem Hasen kräftig unter die Arme gegriffen, eure Liebsten gedrückt, einen Osterspaziergang gemacht (hey, bei uns gab es Sonntag Nachmittag sogar Sonne und stahlend blauen Himmel!!!) und kugelt euch jetzt genauso glücklich wie ich durchs Leben? *lach*
Hier sind die Vorbereitungen für den nächsten Markt in vollem Gange, daher sitz ich auch eher weniger am Pc, nach und nach werd ich euch aber was zeigen. Heute gehts los mit kleinen Windel/Kosmetiktäschchen, je nach Lebenslage werden sie eben anders gebraucht ;-)
Sie sind mein heutiger Beitrag zum Creadienstag:
Apropos "ohne Reue gegessen": ich habe einen neuen Kuchen ausprobiert, den ich als superduperlecker einstufe und somit das Rezept ( hier gehts lang) weitergeben muss. In die Creme habe ich noch einen Becher Naturjogurt gegeben und dafür das ganze Päckchen Orangenschale (gibts von Dr. Oe), hach...die Creme allein schmeckt wie Orangeneis vom Italiener....und keine Sorge, die Möhrchen merkt man kaum/nicht, aber sie machen die Torte schön saftig. Ich werde sie jedenfalls im Sommer nochmal backen, wenn es schön heiß ist und wir alle in der Sonne braten ;-)
Liebste Grüße, 
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen