Montag, 18. März 2013

Und noch eine Wimpelkette

Huhu,
heute zeige ich euch einen Auftrag. Die Kundin suchte sich Stoffe und Farben selbst aus, grad zur Post gebracht geht die Wimpelkette nun auf große Reise. Ich glaube, als nächstes zeige ich mal keine Wimpelkette (es ist ja schon die 2. in Folge) ;-) 



Ich habe ja den Plan am Mittwoch beim MMM mitzumachen. 
Kleines Rätsel? Das gute Teil ist sehr, sehr populär, beinhahe jede nähende Biene hat es schon unter der Maschine hervor gebracht, es ging ruckizuckiratzfatzfix und ich konnte ein wenig an der Overlock üben (nachdem ich nun endlich mal herausgefunden hab, wie man das Messer verstellt). 
Achso, noch ein Tipp: Es ist für obenrum und schön kuschelig für den anhaltenden Winter ;-)
Und nun lass ich euch raten!
Folgendes muss ich noch kurz erwähnen: Neulich hab ich gesehen, dass ich schon 30(!!!) Leser hab, über die ich mich riesig freue! Angefangen einen Blog zu führen habe ich ganz für mich allein, so nach dem Motto "schau mal, was du alles kannst".Ob das nun einer liest oder ich es nur Omi zeige (bei jedem Besuch gucken wir, was es bei mir neues gibt), spielte keine Rolle. Inzwischen gucken auch Kunden und Freunde vorbei und ich kann Beispiele zeigen und Anregungen geben. Aber dass es auch andere (oft fremde) Leute gibt, die es interessiert, was ich so alles werkel, tue und mache, finde ich grandios! Ich freue mich sehr über euch!!! 
Und deshalb lasse ich mir auch was einfallen ;-)
Eure Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen