Mittwoch, 31. Oktober 2012

Warme Nackenhörnchen

Halli, Hallo!
Schon eine Woche ist mein letzter Post her, wie die Zeit verfliegt! Tja, wenn die Uni wieder losgeht, dann drehen sich die Uhren eben etwas schneller und ich komm kaum noch zum Nähen. Die Zeit nutze ich dann immer zum Ideen sammeln, To-Sew- Listen schreiben und und und... 
Nun gibts aber doch noch was Genähtes für die Augen: 
Körnerkissen für den Nacken waren gewünscht! Ich muss schon sagen, das ist schon toll abends mit Tee und Decke UND Nackenhörnchen (natürlich schön warm, weil frisch aus der Mikrowelle) auf der Couch und wenn es dann draußen noch so richtig regnet...hach- ein Traum!!! Ich werde mir also auch unbedingt eins nähen, jedoch ist mein Körnervorrat jetzt erstmal erschöpft und ich muss neu bestellen ;-)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen