Dienstag, 9. Oktober 2012

Halssocke

Mal eine Halssocke für kleine Mädchen- der Rotkäppchenjersey lässt mich dahin schmelzen- sooo süß!!! Für den nächsten Markt werd ich auch noch welche für Jungs machen- mit ohne rosa ;-) Getestet wurde sie übrigens auch schon und passt von 2 bis ungefähr 5 Jahren (je nach Kopfumfang der kleinen Racker). Ich liebe ja Sachen, die mitwachsen und wenn ich daran denke, wie lange wir Mädels in unserer Familie auf Heidi (die mit Peter und den Ziegen und dem Öhi und dem Heubett und den Frankfurtbrötchen und und und...) standen, da würde ich ja heute noch eine Heidihalssocke tragen (wenns den Stoff gäbe..). 
Spaß beiseite- Rotkäppchen geht immer- von 2 bis 5 Jahren


Kommentare:

  1. Hallo Solveig - (welch toller Name!!)
    Ich wollt mich noch ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar zu meinem Amy Rock bedanken!
    Es freut mich, dass Dich meine Arbeit inspiriert und etwas Mut gemacht hat, um an Deiner Amy mit positivem Gefühl weiter zu arbeiten!

    Manchmal brauchts einfach eine Zeit , bis man sich an manches wagt - umso stolzer ist man, wenn es geschafft ist!

    Wünsch Dir noch viel Freude beim Nähen Deiner Amy und bin gespannt auf das Ergebnis!

    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    Marina

    P.S.
    Das ist wirklich eine total süsse Halssocke.
    Verrätst Du mir wie der Schnitt heißt?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Herzallerliebst.
    Und perfekt fuer das schreckliche Regenwetter!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen