Montag, 15. Oktober 2012

Kurzurlaub in Berlin

Für den Kurzurlaub in der Hauptstadt, den Hr. Zuckerkind mir geschenkt hat(Danke, mein Tollster), musste unbedingt noch eine Reisetasche genäht werden, und was soll ich sagen? Beim Fotoshooting im schicken Hotelzimmer hat sich die "Little Holiday Bag" prima geschlagen. 
Im Gegensatz zur Männerreisetasche ist sie doch seeehr farbenfroh *lach*
 Was sieht man denn da? Eine Badewanne mitten im Hotelzimmer? Jaaaahaaaaa, sogar mit Sprudel und bunter Beleuchtung* schwärm* Doof nur, wenn frau blind vor Freude Wasser mit Badezusatz einlässt und dann hinterher die Düsen anschaltet....und ja, man kann wahrscheinlich auch im Schaum ertrinken ;-)...und soll ich euch noch was verraten? Die Tür daneben führte zur Saunaaaaaa....
Und zum Schluss:  Was darf bei einem Berlinbesuch mit stoffsüchtiger Frau nicht fehlen? 
Klaro, wir waren auf dem Wochenmarkt am Maybachufer *juhuuuu*
Auch wenn Berlin doch sehr, sehr groß ist und ich froh bin im kleinen, "dorfigen" Hannover zu wohnen, solch ein Markt fehlt hier noch.... den hätte ich am allerliebsten mitgenommen. Viele kleine Stoffschätze, leckere Früchte und griechische Spezialitäten- das ist ein echter Geheimtipp. 
Genießt die Sonne (zumindest bei uns scheint sie grad)! 
Liebste Grüße, eure Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen