Mittwoch, 24. Oktober 2012

Me Made Mittwoch Nr. 1

Hallo, ihr Lieben!
Zum allerersten Mal bin nun auch ich dabei und zeige euch meinen ersten genähten Langeness aus braunem Feincord mit rot-rosa Blümchen drauf. Ich bin ja schon ein bisschen stolz, denn das ist das erste Kleidungsstück für mich, was ich euch zeigen kann. Entstanden ist er schon vor einiger Zeit, aber ich muss mich ja outen: ich bin ein kleiner Schisser ;-) Stolz bin ich also auch darüber, dass ich mich endlich mal traue auch mitzumachen und nicht nur still und heimlich eure Werke bewundere. 
Auffällig ist auch, dass einige von euch es schaffen sooo tolle Bilder zu machen, ich bin immer wieder erstaunt!!!! Also, auch wenn es nicht an der Kamera (die ist neu und kann mehr als ihre Bedienerin) liegt, sondern eher an den Lichtverhältnissen im Flur und mich als Model (uaaahhhh, diese Fingerhaltung... krampf....), hier sind nun meine nicht so profimäßigen Bilder:




Und hier sind die anderen tollen Mädels zu finden, die gern für sich nähen UND sich trauen, das auch zu zeigen *chackaaaa*!
Liebste Grüße, 
Solveig

Kommentare:

  1. Hi,
    dein Rock ist richtig schick geworden. Bei deinem Post betreffend Foto musste ich grinsen. Ich stehe immer wie "bestellt und nicht abgeholt". Total verkrampft. Aber das lernen wir auch noch :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön ist Dein Rock und das süße Detail mit der Schleife gefällt mir sehr! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock ist toll geworden, den musst du sicherlich nicht verstecken!
    Gefällt mir echt gut, richtig herbstlich.
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Dein Rock. Mit den Bildern bist Du nicht allein, das mit den Fotos ist für mich das schlimmste am ganzen MMM.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Langeneß steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Dein Rock ist toll geworden. Mit den Fotos mach Dir keine Gedanken. Uns geht es allen nicht anders. Wir sind ja auch keine Profis und ich kann Dir sagen, mein Mann noch weniger. Kopf hoch- weitermachen
    gglg aline

    AntwortenLöschen