Dienstag, 8. Juli 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: SCHMUCKROLLEN!!!!


"Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." Ähm neee, also ich nicht. ICH lerne noch für meine beiden Klausuren und verabschiede mich zwischendurch an die Nähmaschine.

Dort sind mal wieder drei Schmuckröllchen entstanden. Es wurde ja auch mal wieder Zeit, wenn ich sehe, wie gern ihr die Dinger habt :-) Ich freu mich ja, wenn ihr den praktischen Nutzen auch erkennt und nicht denkt "Hä, was will die nur? Mein Schmuck klumpt nie."
Und anscheinend gibt es überall Kuschel- Klumpen-Schmuck. Erst gestern bekam ich eine liebe Nachricht von einer Freundin, die ein Schmuckröllchen bestellte (,weil der Schmuck auf Reisen mal wieder ein Eigenleben in ihrer Tasche führte).

Aber nun zu diesen drei Exemplaren, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch alle ganz besonders sind. Außen schlicht, innen Farbexplosion? Oder aqua mit coolen Sternchen? Oder eine romantische Blumen-Pünktchenkombi? Bunt gemixt, so bunt wie es das Leben eben ist und für jeden was dabei.
Damit verabschiede ich mich auch für heute, genießt das Fußballspiel trotz der fiesen Regenwolken!
Solveig





1 Kommentar:

  1. Die sind ja alle schön geworden!!!

    LG

    Simone

    P.S Das ebook ist von Farbenmix u heißt Häcktop! :)

    AntwortenLöschen