Donnerstag, 24. Juli 2014

Es wird nass...


....und zwar so richtig. Volle Kanne. Bei euch auch?
Das Semester richtet sich dem Ende entgegen, Klausuren wollen geschrieben werden. Das ist auch der Grund, warum es hier ein bisschen stiller ist. Und es ist heiß. Der Jeti in mir schreit nach Schnee, Eis (nein, nicht das aus dem TK) und Abkühlung. Nähen ist in meiner Südseitenwohnung kaum möglich, weswegen ich heute auch stofflos um die Ecke komme. 

Denn gestern war es mal wieder so heiß, dass auch die Katzen nichts mehr vom Leben wissen wollten. Abkühlung musste her, zum Plantschen und Angeln. Wir veranstalteten also eine kleine Poolparty ;-) Zuerst wurde drinnen vorgetestet, Hörnchen ließ nichts trocken! Den Test hat "der Pool" also bestanden- Schlafenspause (jaja, das Katzenleben...). 

Abends machten wir es uns dann auf dem Balkon gemütlich, die Sonne war fast weg und das Klima erträglicher. Lotti war mit dabei und es sind so viele schöne Fotos entstanden, ich könnte euch überschütten. Also, was lernen wir? Genau, es gibt auch Wasserkatzen. Versuchte mal aus, mehr als eine Schüssel, Wasser und ein Alufolienbällchen braucht es nicht ;-)


1 Kommentar:

  1. Hihi, das kenn ich :-) Unsere Luna liebt solche Wasserspiele. Sie setzt sich auch oft in die Badewanne und will daß wir den Wasserhahn aufdrehen (ganz zart natürlich).

    Ihr Bruder Jie dagegen ist eher wasserscheu ;-) er guckt von weitem zu und wehe er kriegt nen Spritzer ab ;-)

    GLG und einen schönen Abend!
    Sabine

    AntwortenLöschen