Mittwoch, 2. Juli 2014

Zeugnisgeschenk XL-Portemonnaie

 Der Sommer zeigt sich zwar (noch) nicht wirklich, aber trotzdem beginnen jetzt so langsam die Ferien. Nicht für mich- ich hab noch den ganzen Juli Vorlesungszeit, aber fürs Schwesterlein in NRW. Und da sie sich schon lange ein neues Portemonnaie gewünscht hat, gibts jetzt eins zum tollen Zeugnis. Das Wachstuch hat sie sich mehr oder weniger selbst ausgesucht (ich hab da mal so einen Wink mit dem Zaunpfahl vernommen, dass die Vögelchen doch voll toll sind)- die "Inneneinrichtung" hab ich dann übernommen ;-)





Ansonsten ist meine Woche ziemlich vollgepackt und ich komme nicht wirklich zum Nähen, aaaber das kann man ja auch nicht immer. Außerdem müsste Fr. Zuckerkind auch mal anfangen zu lernen, denn die Klausurenphase steht an....  Aber ihr kennt das ja (und ich mich auch), so ganz ohne gehts doch nicht ;-)

LG, Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen