Montag, 26. Mai 2014

Rosalie- Liebe... (Schlafkombi)



Heute gibts die Auflösung zur Andeutung "es wird etwas schlüpfriger", ihr erinnert euch?
Ich hab aus schönem Schweden-Rosalie-Stoff eine Schlafkombi genäht. Passend zur Bettwäsche und den Kisten im Jugend-Prinzessinnen-Zimmer meiner Schwester ;-)


Und da das Geburtstagskind inzwischen auspacken durfte, kann ich euch auch endlich mal zeigen, was ich hier in letzter Zeit so gewerkelt hab. Das T-Shirt hab ich übrigens gekauft und einfach ein Herzchen passend aufgenäht... man muss sich ja nicht mehr Arbeit machen, als man sowieso schon hat, ne?


Die Shorts wurde nach dem Schnittmuster aus der Ottobre 5/2011 genäht und gefällt mir sehr, müsste man auch mal aus Jersey ausprobieren..... hinten hat sie keine Tasche, sondern ein weiteres Herz. Erinnert mich ein bisschen an "My little Pony", die haben doch auch immer Herzen, Regenbögen, Blumen usw. auf dem Popo ;-)
Startet gut in die Woche!
LG, Solveig

1 Kommentar:

  1. Diese Schlafkombi würde ich auch direkt anziehen. Sehr cool. Und schön, Grüße aus der Heimat zu kriegen. :-)

    AntwortenLöschen