Mittwoch, 14. Mai 2014

Portemonnaie *Libellen*

Guten Morgen!
Habt ihr den Regen da draußen auch so satt wie ich? Sturm, Regen, Niesel... neeee, nicht mit mir ;-)
Ich hab mal wieder ein Portemonnaie genäht- in Sommerfarben (gibts hier). Den Stoff mit Libellen hab ich mal in meinem Lieblingsstoff- und Kurzwarengeschäft in Hannover gefunden, er liegt schon lange im Schrank und wartet auf seine Bestimmung.


Es gibt ja so Farben, die einem nicht in den Sinn kommen, wenn man nach seiner Lieblingsfarbe gefragt wird. Lila gehörte für mich immer dazu ;-) Um so überraschter bin ich, dass mit dieses Portemonnaie so gut gefällt! Webband und Leder runden das Design ab, der altrosa Pünktchenstoff machts ein kleines bisschen "mädchen".Und dann noch Libellen, die schreien doch gerade nach Sommer, Sonne, Blütenduft.... Schauen wir mal, ob sich die Sonne heute etwas länger zeigt!
Liebste Grüße,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen