Samstag, 22. März 2014

Zwangspause...



Manchmal... ja manchmal.... da kommen einfach Naturgewalten, Schicksalsschläge, Unglaublichkeiten, gegen die kann man nix machen...
Außer: Stifte fallen lassen, Finger weg von der Tastatur, Brille zurechtschieben und schnell und schleunigst die Kamera holen.
Obwohl...ich hätte mich nicht beeilen müssen, manche süßen Motive dauern dann doch länger an und so liegt Fr. Zuckerkatz jetzt neben mir auf meinem Buch und schläft...perfekte Ruhe...ohne Buch für mich... (und nein, ein unbeschriebener Zettel am Boden interessiert Lotti nicht- alles schon probiert.... am schönsten sind doch die Bücher/Zettel, die  grad am meisten beachtet werden)
...und damit leg ich jetzt meine Füße hoch und danke der Katze heimlich, dass ich jetzt leider-,oh leider, nicht weiter an meiner Bachelorarbeit schreiben kann! Morgen gehts weiter... bestimmt....

Genießt den Abend und tut es mir (und Lotti) gleich:"Chillt ma 'ne Runde!!!!"  ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen