Mittwoch, 19. März 2014

Bunte Krabbeltierchen


Die Stoffsüchtigen unter euch werden es sicher kennen- manchmal verliebt man sich... Liebe auf den ersten Blick sozusagen! So war es auch mit dem Kokka Wachstuch, ich musste es einfach haben ;-) Und so konnte ich auch gar nicht lange warten und musste sofort mal ein Portemonnaie draus nähen.

In Frühlingsfarben- macht doch Lust auf ein bisschen Sonne, draußen sitzen, Spaghettieis oder einen Hugo... und weil ich so in "Der Winter kann jetzt langsam mal Tschüssi sagen"- Laune war, hab ich gleich noch einen weiteren gut behüteten und lang gestreichelten Stoff angeschnitten und mal wieder ein Portemonnaie draus genäht. Das macht mir nämlich grad am meisten Spaß.

Und wenn die Stoffauswahl (die ging fix in diesen Fällen) und das Aufbügeln der verschiedenen Vliese schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, geht das Nähen dann auch recht fix... zwischendurch... wenn man die Bachelorarbeit mal Bachelorarbeit sein lässt ;-)


Kommentare:

  1. Ein tolles Portemonnaie. Da kann der Frühling kommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole! Das find ich auch, da kann sich die Sonne mal blicken lassen ;-)

      Löschen