Freitag, 21. März 2014

Portemonnaie in senfgelb


Heute zeig ich euch noch ein Portemonnaie, ich hatte ja im letzten Post schon angedeutet, dass hier noch ein Lieblingsstoff angeschnippelt wurde! Wenn ich Kleidungsstücke in senfgelb auch meide, so am Portemonnaie find ich die Farbe super... und in Verbindung mit braun noch besser ;-)

Die Geldbörse hat die normale Größe, in der die Scheine gefaltet werden müssen. Dadurch lässt sie sich aber beim Sonntagsspaziergang auch super in die Jackentasche stecken und frau kann die Handtasche zuhause lassen- es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Außerdem hat die Börse vier Kartenfächer, die auch doppelt belegt werden können und eine Menge Fächer für all die Scheinchen und Bons... Taschenecken zum Schutz dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Liebe Grüße,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen