Montag, 24. Februar 2014

Neue XL- Portemonnaies


Für den Shop, der ja seit Weihnachten eher ein trauriges Dasein fristete und schlicht und ergreifend leer gekauft war, habe ich nun neue XL- Portemonnaies genäht. Diese sind nach einem neuen Schnitt und man hat soo viel Platz. Da findet die ganze Kassenbonsammlung Platz *öhm ja, ich oute mich*

Heute zeige ich euch die aus normalen Stoffen ohne Beschichtung. Auch wenn ich Wachstücher sehr, sehr gerne mag, so möchte ich doch die Möglichkeit bieten auch Portemonnaies aus normaler Baumwolle kaufen zu können. Außerdem hat man viel mehr Stoffe und Muster zur Auswahl. Ich bemühe mich aber natürlich trotzdem möglichst unempfindliche Stoffe zu wählen, sodass man lange Freude an seinem einzigartigen Portemonnaie hat. Neu sind die Metallecken, aber die bekommt ab jetzt jede Börse!


Alle drei Portemonnaies sind 18 cm breit, sodass die Scheine nicht geknickt werden müssen. Typ Erdbeere, Kirsche und Hawaii sind schon gestern in den Shop gewandert. Habt eine schöne Woche- ich mache übermorgen einen kleinen Kurzausflug zu Omi&Opi ♥

Grüße, Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen