Freitag, 14. Februar 2014

Herzig...

...ist es hier auch ohne Valentinstagsblablakreischblöckbläääck. Ich nenne ihn in diesem Jahr ja auch gerne "black friday"... hihi
Meine Mama (die gern und zu jeder Zeit immer wieder ihr imaginäres Haustier, das Phrasenschweinchen, füttert) hat den tollsten Spruch überhaupt rausgekramt, nämlich
"Ach, so ein Mist... das ist doch eh alles nur Kommerz!".
Klar, dass der Spruch an Gültigkeit verliert, wenn der Mann mit einem Blümchen um die Ecke kommt, ne?!


Zurück zu den Herzen... einen meiner Lieblingsstöffchen habe ich angeschnitten und zu einem supersüßen Geburtstagsgeschenk zusammengenäht. Morgen gehts auf die Reise, nächste Woche zeig ich euch mehr- soll ja schließlich eine Überraschung bleiben (Huhu, winke-winke, liebe Lolli ;-) )

So, ich genieße nun noch ein wenig den Sonnenschein und mach mich dann hübsch für mein Date mit Mr. Mojito (meine liebe Freundin will sich Hr. Mai Tai anlachen...)

Herzallerliebste Grüße,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen