Dienstag, 11. Februar 2014

Mal nichts aus Stoff...

Das Wochenende habe ich mal wieder bei meiner Familie verbracht, dabei aber die Kamera zuhause gelassen. Schießlich haben die Ferien (ihr wisst schon, ich sträube mich gegen den Begriff "vorlesungsfreie Zeit".... wie hässlich....wie doof....und spaßfrei..... ) begonnen und ich hatte das Ding  in den letzten Wochen oft genug in der Hand.

Dabei dachte ich mir, ich zeig euch mal mein Ergebnis vom Fotokurs. Hier muss es schließlich nicht immer nur ums Nähen gehen! Und wenn ihr euch fragt, warum es nur ein Bild geworden ist: Ein richtig gutes Foto ist tausend mal besser als 10 naja-geht-so-Bilder..... Klasse statt Masse..... Qualität statt Quantität.... ihr wisst schon ;-)
Hier also mein Liebling, mein kleiner Waldgeist, mein Herz ♥♥♥


Habt eine schöne Woche!
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen