Donnerstag, 20. Februar 2014

Ein Blick durchs Schlüsselloch


Na, wollt ihr gern mal Mäuschen bei mir spielen? Heute zeige ich euch die Sofaecke in meiner kleinen, neuen Wohnung, die inzwischen in frischem Glanz erstrahlt....
Und wie man sieht: pink, rot, orange, gelb.... wir bewegen uns auf der warmen Seite des Farbkreises-Stichwort Mädchenwohnung!!!

Tja, was soll man sagen? In einer Beziehung achtet man dann doch darauf, dass der Mann pinke Sofakissen evtl. nicht ganz so berauschend findet... ich muss ja zugeben, dass ich meine innere "pinke Seite" immer etwas versteckt gehalten habe. Aber in der neuen Wohnung kämpfte sie sich an die Oberfläche und sorgt bei mir (zumindest in Maßen) für absolutes Wohlfühlklima....


 Lotta wollte auch mit aufs Bild, wir üben noch, dass Blumensträuße nicht zum Fressen da sind ;-) (Mittlerweile "üben" wir seit fast 3 Jahren... örgs... aber auf Befehl Männchen machen und Pfötchen geben, das können beide Katzen.... )


Zurück zum Thema: Wichtig ist mir immer, dass die "Grundausstattung" (Sofa, Wände, Teppich etc. ) in möglichst neutralen Farben und Naturtönen daher kommt. Farben gucke ich mir schnell über- lieber näh ich mir schnell mal neue Sofakissen als mir ständig ein neues buntes Sofa zu kaufen, ihr versteht?! 


Aus den Stoffresten habe ich mir noch schnell einen Tischläufer genäht. Und da ich ja nicht sooo oft nur für mich nähe, verlink ich den Beitrag beim RUMS!
ByeBye und Grüße,
Solveig

Kommentare:

  1. Bei dir ist Frühling, schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Kissen sind total toll...und würden bei mir auch bestens passen!!! Ohhh, die Farben sind sooo toll!!!
    Das Katzenfoto ist schön...ich hoffe, die Blumen auch noch... ;o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sofaecke gefällt mir richtig gut, so schöne Farben ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und tolle Farben und Muster! Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, jetzt weiss ich glaub ich in welche (Farb-)Richtung meine Frühlingskissen gehen ;). Wir sind hier zwar in der Frauenunterzahl, aber genau deshalb muss man doch auch sehen, dass wir hier sind, oder?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben und Muster!

    💖💗💖

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön deine Sofaecke. Ich finde die Kissen, die Kissenrolle, deine Lotta ;) und den Tischläufer sehr, sehr schön.
    Sieht wirklich klasse aus. Müsste ich mir mal dringend eine Scheibe von abschneiden :) Bei so einer schönen kuscheligen Sofalandschaft :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen