Sonntag, 24. Februar 2013

Wimpelkette *Lorelei*

Heute gibt es was Neues für die Augen- gleich 2x! Denn wie ihr seht, habe ich ein bisschen am Blogdesign rumgebastelt- was jetzt sage und schreibe 2 Abende in Anspruch genommen hat. Von der ganzen Computersprache habe ich zwar keine Ahnung, aber ein paar Knöpfe drücken hats auch gebracht ;-) Jetzt bin ich erst einmal zufrieden und lass es so, bevor wieder was nicht funktioniert *Prinzip: Augen zu, klein machen und hoffen...*
Und dann wurden liebe Freunde von uns in dieser Woche Eltern- wir freuen uns ganz doll für die Lieben! Klaro, dass frau sich sofort an die Maschine setzen musste um eine Wimpelkette zu nähen- wie ihr seht, die Kleine heißt Lorelei *soooo süüüüüüüüß,toll, wundervoll* 



Liebste Grüße, 
Solveig

1 Kommentar:

  1. Lass mal ich krieg das mit den Bogdesign auch nicht besonders hin und tüftel auch schon ein paar Tage herum!
    Die Wimpelkette ist echt Zucker *g* Und der Polka dot-Herzchenstoff ist ja klasse! (muss ich auch haben!!!)

    Liebste Grüße
    Era

    AntwortenLöschen