Montag, 11. Februar 2013

Handytasche für Männer

Der liebe Nachbar wünschte sich für sein neues Iphone 5 eine Handytasche... und bitte nicht zu bunt.....und was für Männer.... und was mit 96 wär schön! Wie jetzt- ohne Blümchen, Webbänder und bunten Stöffchen?!?!?! 
Rotbraunes Leder und schöner Wollfilz wurden verarbeitet- und natürlich das Logo raufgestickt (mit der Nähmi, denn eine Stickmaschine fehlt in meinem Fuhrpark noch), aber ich finde, dass sie sich sehen lassen kann. Nun hoffe ich natürlich auch, dass sie auch gefällt ;-) Der kranke Hr. Zuckerkind findet sie zumindest auch gut- na das ist ja schon mal was!




Ihr seht also, ich bin nicht verschollen. Mein Kunstprojekt habe ich bestanden (sogar besser als erwartet) und nun kann wieder genäht werden, sooo viele Ideen und Projekte schweben mir im Kopf herum! 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen