Samstag, 26. Januar 2013

Probenähen: Babystiefel "Knuffelchen"

Hallöchen, liebe Leseratten!
Ja, ist denn die Nähabstinenz schon vorbei und das Kunstprojekt (inklusive meiner Nerven) fertig oder warum gibts hier wieder was von mir zum Schnöckern??? 
Öhm nein, bis Dienstag liegen die Nerven noch blank, obwohls da langsam nix mehr zu holen gibt *nur gääähnende Leere im Köpfchen* 
Die liebe Linda hat sich ein Ebook für Babystiefelchen einfallen lassen und Probenäherinnen gesucht- juhuuuu, ich war dabei!!! Hab zwar keine Zeit, aber irgendwie schaff ich das schon.... eine Woche Zeit....jaaaa, wird schon.....huuups, da ist die Woche schon vorbei ;-) Auf den allerletzten Drücker sind dann diese zuckersüßen Stiefelchen entstanden.
Das Ebook ist wirklich toll beschrieben und die Stiefelchen sind fix genäht und sooooo süüüß! Gefüttert habe ich sie mit Kuschelfleece, da bleiben die Füßchen auch schön warm. Der Außenstoff besteht aus Baumwolle, aber man kann sicher auch Cord, Jeans usw. verwenden.
Mir fällt grad auf: Zeigen die Laschen nicht eigentlich immer nach außen??? Naja gut, wenn ich das nächste Mal Schühchen fotografiere, weiß ich Bescheid ;-) 
Genießt das Wochenende!
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen