Montag, 7. Januar 2013

XL Portemonnaie

Eine Geldbörse habe ich aus dem allerliebsten Stöffchen ("Just Dandy" von Robert Kaufman) genäht, welches ich grad noch so ershoppen konnte... gibts nämlich nicht mehr, also muss ein Meter reichen. Und nein, der wird nicht ewig gehütet, auch wenn mein Herz sehr wohl dafür wäre *Stoffe sortieren, streicheln, weiter angucken und hübsch finden* Nein, nein, Doppelnein! Ich war stark und habe ein Fitzelchen für ein Portemonnaie geopfert, aber es hat sich gelohnt ;-)





 Schnitt: "Wildspitz"

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich total schön! Und ich muss zugeben, ich bin schon so eine typische Stoffstreichlerin :)
    Hat sich gelohnt, dass du ihn angeschnitten hast - sieht ganz wunderbar aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden, und schon gepinnt.
    lg dodo

    AntwortenLöschen