Sonntag, 11. Oktober 2015

Grundschulplaner in hübsch

Einen sonnigen Sonntag, ihr Lieben da draußen!
Ich habe das Wetter genutzt und ein paar Bilder von meinem neuen Grundschulplaner gemacht. Ich hatte ja neulich schon erzählt, dass mein Organisationstalent noch zu wünschen übrig lässt. 20 kleine Geister sind schon eine Herausforderung- und was man sich nicht aufschreibt, verfliegt vor lauter Aufregung und Stress (z.B. die Hausaufgaben für morgen aufzugeben...hups). Ein riiiisengroßer Planer im A4-Format ist da wahres Gold wert! Weil nun aber die Grundschulplaner nicht die allerhübschesten sind, musste ich auch mal sowas "Schnödes" wie eine Buchhülle nähen. Ausgesucht habe ich mir dazu einfach Wollfilz und ein Lieblingsschwedenstöffchen, welches mich auch in stressigen Zeiten an unseren schönen Urlaub erinnern soll. Die Laschen innen sind ziemlich praktisch, darin verschwinden einfach allerhand Zettelei.
Liebste Grüße,
Solveig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen