Donnerstag, 15. Oktober 2015

Dinge, die die Welt (nicht) braucht...

....denken sich jetzt sicher alle Leute ohne Tiere ODER Männer. Meiner hat nämlich nicht schlecht geguckt :-P "Hä, was soll das denn sein...echt jetzt?!..." Okay, also kein typisches Männergeschenk, klar ne?!
Aber für manches Frauchen ganz perfekt. Hüllen für den Heimtierausweis bzw. Impfpass der Fellnasen wollte ich ja schon lange mal nähen. Als nun im Frühjahr unser Lieblingshündchen bei den Nachbarn eingezogen ist, war für mich klipp und klar, was ich meiner Nachbarin als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag schenke ;-)
Anfang dieser Woche war es also soweit. Jetzt kann Frauchen den Impfpass beim Tierarzt immer aus einer schicken Hülle ziehen- und dazu ein ganz klares Statement abgeben: I love my Australian Shepherd! Die Rückseite musste natürlich auch bestickt werden- mit dem Geburtsdatum und Namen wird die Hülle zum ganz besonderen Unikat.
Für die Fotos musste der Impfpass unserer Puschel herhalten, schließlich haben wir keinen Hund (darum auch das Kätzchen). Die Maße unterscheiden sich aber nur geringfügig.
Bis zum nächsten jährlichen Impftermin im Frühjahr ist es nun mein Ziel, dass meine beiden Katzis auch Impfpasshüllen bekommen, die sind nämlich bisher leer ausgegangen. Dabei brauchen wir die doch UNBEDINGT *lach*
Machts euch trotz des Regenwetters schön!
Grüße, Solveig




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen