Mittwoch, 4. Juni 2014

Eine Runde Sommer, Sonne, See *Loop*


Ihr Liebe,
heute zeige ich euch meinen neuen Begleiter- einen Loop in grün- aqua- türkis.... eine Mischung aus allem, ich kann mich nicht entscheiden. Das weiße Stöffchen brachte ich aus Lübeck von Stoff&Stil mit, er schrie sozusagen nach Sommer, Sonne, See... den passenden Pünktchenstoff fand ich dann hier in Hildesheim beim Stoffwerk. Echt ein süßer Laden und den Stoffsüchtigen unter euch nur zu empfehlen!!!

  (Ähm ja, das mit den Selfies üben wir noch mal... vielleicht sollte ich Lotta mal beibringen den Auslöser zu drücken)

So und damit wandert der Beitrag jetzt direkt rüber zu den anderen Damen beim MMM, hab ichs doch noch vor der Sommerpause geschafft was "Anziehendes" für mich zu nähen ;-)

1 Kommentar:

  1. Wow...das sind genau meine Farben! Sehr schön!
    Hab gerade eben in Deinem Shop sehr sehr schöne Protemonnaies gesehen....blink blink.

    Sonnige Grüße vom See
    Susanne

    AntwortenLöschen