Sonntag, 9. Juni 2013

Wimpelkette *Lukas*

Eine liebe Freundin, die erst vor Kurzem selbst Mama geworden ist (ihr erinnert euch?), meldete sich bei mir mit der Bitte, ob ich nicht vielleicht eine Wimpelkette für den neugeborenen Sohn ihrer Freundin nähen könnte....

Klaro, aber gerne doch! Wenns nach mir geht, könnt ich den ganzen Tag Wimpelketten nähen ;-)


Und weil das Wetter mitspielt, wurde die Wimpelkette fürs Shooting draußen aufgehangen. In unserem kleinen Garten steht seit heute wieder der Pool*juhuuuu*

Ich habe in den letzten Tagen also reichlich über die Sonne und Hitze gemeckert- Frau Zuckerkind ist leider gar kein Sommertyp und alles über 25°C rafft mich dahin. Da tut die Abkühlung gut, Nachbarskindchen war voll meiner Meinung ;-)

Liebste Grüße,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen