Samstag, 15. Juni 2013

Namenskissen * Frida-Su Nevenka*

Heute zeig ich euch ein ganz besonderes Namenskissen, denn die Eltern der Kleinen haben sich bei der Namensvergabe deutlich Mühe gegeben. Und so sollte das Kissen natürlich auch die Bedeutung des Namens widerspiegeln: Frida für "Frieden", Su bedeutet auf türkisch "Wasser" und Nevenka steht für eine niemals welkende Blume(jugoslaswisch).




 Klaro, dass Peacezeichen und Blumenapplikation nicht fehlen durften ;-) Das Wasser bereitete mir einiges Kopfzerbrechen, finde ich doch die Fotodrucke und Patchworkwasserstoffe eher nicht sehr hübsch (und altbacken). Seht ihr meine Wellen und den Wassertierchenstoff (???) - viel besser für ein kleines Mädchen!


Mein Label musste als Blatt herhalten, ich finde ja, dass die Rückseite auch glatt als Vorderseite durchgehen würde ;-)


Genießt die Sonne und macht euch einen schönen Tag! Hier wird abends der Grill angeschmissen, aber erst gehts noch eine Runde arbeiten *ähm...Kinderschminken* Jahaaaa, das ist auch Arbeit (und ne Menge Spaß) und nach dem hundersten Schmetterling, Einhorn, Krokodil oder Löwe hat man sich seinen abendlichen Kartoffelsalat (+Steak) und ein schönes Glas Wein redlich verdient!!!

Liebe Grüße,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen