Montag, 3. September 2012

Käsemarkt 2012 in Nieheim

...und ich war dabei! Zum ersten Mal habe ich meine "Herzstücke" auf dem Markt angeboten- eine Woche schlaflose Nächte inklusive. Ich war so aufgeregt, hab tagsüber genäht und nachts nachgedacht und Stoßgebete geschickt, dass auch alles klappt und nicht in einer riesigen Enttäuschung endet. Ha! Das hats nicht ;-) Drei Tage lang war der Stand gut besucht, es gab viele nette Gespräche mit den Besuchern, Lob, Anerkennung und positives Feedback für mich,was mich natürlich total freute. Herr Zuckerkind und meine Familie unterstützen mich, wo es nur ging- sodass ich auch mal über den Markt schlendern und Käse naschen konnte. Hier seht ihr nun den buntesten Stand auf dem Käsemarkt:

Am Sonntag findet ihr mich übrigens auf dem Bauernmarkt in Ottenhausen ;-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen