Dienstag, 11. September 2012

Bauernmarkt in Ottenhausen 2012

Am Sonntag war ich zum ersten Mal auf dem Bauernmarkt in Ottenhausen vertreten, wieder einmal gab es nette Gespräche und liebe Kunden, die die Näharbeiten zu schätzen wussten und sich über meinen bunten Stand freuten. So langsam wächst mir auch ein dickes Fell, denn natürlich gibt es auch Leute, die meinen, dass man Mützen ja bei Hassan& Murat o.ä. auch viiel billiger kaufen kann. Ähm ja.... nicht mein Kundenstamm ;-) Aber das kennt sicher jeder, der selber näht, sein Herzblut und eine Menge Zeit in die Sachen steckt, um ganz individuelle und besondere Dinge zu erschaffen. Und die sieht man dann eben nicht an jeder Straßenecke auf jedem Kinderkopf....
Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß, denn Hilfe bekam ich den ganzen Tag lang von meinem Schwesterlein, die ihren Sonntag opferte und mit mir um 6.30 Uhr aufstehen musste (eine Qual für einen Teenager). Und da ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt hab und mir eine neue Kamera geleistet hab, könnt ihr jetzt Bilder angucken:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen