Dienstag, 21. August 2012

Stiftemäppchen

Mein allererstes Stiftemäppchen in etwas mutiger Farbkombi, die mir aber supergut gefällt! Manchmal muss man sich einfach was trauen und ich bin beim Zusammennähen immer wieder gespannt wie ein Flitzebogen, denn wenn ich die einzelnen Teile vor mir liegen hab, kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen, wie es später in fertiger Form mal aussehen wird. Das geht mir bei fast allem so- Taschen, Yogakissen und und und... Überraschung eben ;-) Ich bewundere es immer, wenn manche Näherinnen "voll den Durchblick" haben und sich schon in Gedanken vorstellen können, wie es später mal aussehen soll... ähm ja, wie gesagt: 
OHNE MICH ;-)
Ich hab vor in den nächsten Tagen noch weitere Federmäppchen entstehen zu lassen, aber erst muss die allerschlimmste Hausarbeit fertig geschrieben werden- ich hab ja das utopische Ziel das morgen zu schaffen....wünscht mir Durchhaltevermögen, ich wünsche euch einen tollen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen